Bewegung ist so überaus bedeutend für unsere Gesundheit und steigert die Lebensqualität.

 

Auch ist es nie zu spät damit zu beginnen, was zahlreiche Studien belegen.

 

Entsprechende Bewegung ist wohltuend, verbessert den Gesundheitszustand und kann Schmerzen lindern.

 

Seit  Jahren bin ich leidenschaftlich mit bodyART® als freiberufliche Trainerin unterwegs. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern (Vereine, VHS, Fitnesszentren und meine Einzeln Kunden) habe ich zahlreiche schöne Momente erlebt. Diese tolle Erfahrungen konnten mich noch mehr daran überzeugen, dass jeder einzelne von uns sein volles Potenzial entfalten kann, wenn man sich dafür entscheidet und ein richtigen Weg dazu findet!

 

In diesem Zusammenhang mein größter Wunsch ist es, dich durch mehr Körperbewusstsein zu mehr Lebensqualität und damit zu mehr Lebensfreude zu inspirieren! Entdecke dein individuelles Wohlfühlkonzept! Entwickle deine eigene Erfolgsstrategie!

 

Herzlichst, deine Viktoria